Freizeitregelung der Schülermonatskarte und des JuniorTicket während der „Faschingsferien“

1. Freizeitregelung der Schülermonatskarte bzw. des JuniorTicket im Monat Februar während der „Faschingsferien“ (Zeitraum: 05. Februar bis 12. Februar 2016)

Seit 01. Januar 2016 ist die Schülermonatskarte „Februar“ tariflich nun ganztägig und netzweit in Bus und Bahn gültig von Freitag vor Rosenmontag bis Freitag nach Rosenmontag.

Auch das JuniorTicket (Freizeitkarte) “Februar”, das seit 01. Januar 2016 nun auch für junge Erwachsene bis einschließlich 20 Jahre gültig ist, hat eine ganztägige Netzgültigkeit in Bus und Bahn von Freitag vor Rosenmontag bis Freitag nach Rosenmontag.

Wir bitten um Beachtung und Bekanntgabe an das Verkaufs-, Fahr- und Kontrollpersonal.

Mit freundlichen Grüßen
Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbundgesellschaft mbH

i. A. Susanne Rist
Vertrieb und Kundenservice
T: 0751-36141-42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

File Pdf